myteambuilding.ch


Rückmeldungen aus vergangenen Events


Wir sind ein Wirtschaftsverein und laden unsere Gönner regelmässig zu speziellen Events ein. Einfach um Danke zu sagen. Der Bildhauer-Workshop mit Bettina Eberle war ein voller Erfolg und er gab noch lange von sich reden. Mir ist zu Ohren gekommen, dass daraus sogar das eine oder andere neue Hobby entstanden ist. Wir würden dieses Angebot genau so jederzeit wieder buchen. Danke für alles!

f_ytong_myteambuilding_8.jpg

Ich wollte mit meinem Team (10 Personen) einmal etwas anderes machen. Wir befassen uns im Berufsalltag hauptsächlich mit Zahlen und Statistiken, was wenig Kreativitätsspielraum zulässt. Mit Farben zu experimentieren schien mir da genau richtig, und wir wurden nicht enttäuscht. Herzlichen Dank an Bettina Eberle für die flexible Planung sowie die kompetente Leitung und Begleitung des Workshops. Sie hat da so einiges Unerwartetes aus uns herausgekitzelt! Sehr zu empfehlen - auch für Zahlenmenschen!

Teamevent-BG-8.JPG

In unserem Team hat jeder andere Zuständigkeiten und es gibt kaum Projekte, bei denen wir alle zusammen arbeiten. Dazu sind wir als Versicherungsmathematiker in unserem Alltag reine Kopfarbeiter. Beim unserem Mal-Workshop hatten wir Gelegenheit, einmal alle zusammen und mit unseren Händen etwas zu erschaffen. Der Workshop hat uns sehr viel Spass gemacht, auch dank der humorvollen und kompetenten Leitung durch Bettina Eberle. Unser gemeinsames Werk verschönert nun auch unser Büro, als dauerhaftes Symbol für unser Team.
T. Zimmermann / Versicherungsbranche

a_teampainting_myteambuilding_3.jpg

Wir führen einmal pro Jahr einen Team-Event ausserhalb unseres Arbeitsplatzes durch. Ziel ist, einander in einem anderen Umfeld kennen, verstehen und schätzen zu lernen. Über das Malen konnten wir im Atelier von Bettina Eberle neue Wege der Kommunikation und Arbeitsorganisation entwickeln. Wir haben den Nachmittag in bester Erinnerung und danken Bettina Eberle für die einfühlsame, aufmerksame und Kompetente Leitung. 

p_teampainting_myteambuilding_11.jpg

Die Teamentwicklungsaktion bei Bettina hat uns sehr viel Spass gemacht. Mal in einem völlig anderen Kontext kreativ sein zu können, war eine echte Bereicherung. Die Transferleistung aus der Art und Weise wie ich male und das Bild gestalte hin zum beruflichen Miteinander war klasse! Ein Mehrwert für den Einzelnen und das gesamte Team. Heute arbeiten wir offener miteinander und integrieren unsere Stärken und Schwächen ins Team. Die einfühlsamen und direkten Rückmeldungen von Bettina haben uns dabei gut unterstützt. Herzlichen Dank für ein eindrückliches Erlebnis. 
Florian Deumeland, AMEOS Gruppe


Foto-Galerie Teamevents


empty